Klein aber Oho! Und gerne wieder

 

Es ist ein kleines Häuschen zwischen zwei viel zu großen Fincas. Man kommt sich vor wie im Film oben wo der alte man irgendwann mit seinen Ballons davon fliegt. Nur muss man hier nicht davon fliegen denn für bis zu 4Personen ist es der perfekte Platz. Wintergarten für schlechteres Wetter sonnenterasse zum Braten.

Die Haushaltseineichtung bietet alles was man sich wünscht.

Es war mir jedenfalls eine Ehre und ein Genuss 5 Wochen an diesen Ort verbringen zu dürfen.

Alles gute den weiteren Mietern und dem Besitzer!

Sensationell!

Regina O.

Ein Haus, indem es an nichts fehlte! ALLES was man braucht, oder auch nicht braucht, war vorhanden. Jedes kleine Detail durchdacht. Die Sauberkeit bewerte ich, als sehr, sehr gut. Eine sehr nette Reinigungskraft konnten wir am Tag der Anreise begrüßen. Pool sowie die Außenanlagen top gepflegt....wer hier irgendetwas zu beanstanden hat, putzt sich zu Hause wahrscheinlich aus goldenen Wasserhähnen die Zähne! Die Nähe in das Zentrum von Alcudia ist fußläufig und das Meer in 2 Minuten, quer durch, zu erreichen. Mercadona ist auch in der Nähe mit Auto, oder Rad zu erreichen.

Todo está bien! Muchísimas gracias y hasta pronto

Ideal für Kiter

 

Wie waren schon das vierte mal in der Casa Solana und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Kiterstrand in Gehweite, kleiner Pool, Grill, was will man mehr?

 
 

Alles Bestens

Karin L.N., Germany

Wir waren zu viert im La Solana. Das Haus ist perfekt eingerichtet und hat einen tollen Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.