• gemütliches Einfamilienhaus mit Pool,
  • Strand 200m, für Familien, ruhige Lage

  • ***** 5/5
  • Aufenthalt August 2021

  • Die Finca liegt 3 Minuten vom Meer entfernt, morgens perfekt zum joggen oder walken in Richtung Port de Pollenca.
    In 20 Minuten ist man zu Fuß in Alcudia, perfekt für Abends zum Essen.
  • Finca kann man nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder 

Silke W. 

21. August - 4 September 2021 


Gemütliches Ferienhaus mit Pool 

***** 5/5

Aufendhalt Juni 2021
 
In La Solana konnten wir eine erholsame Woche verbringen.
Die Buchung und Betreuung waren sehr unkompliziert und freundlich.
Uns erwartete trotz knapper Vorbereitungszeit ein sehr sauberes, toll ausgestattetes Haus mit gemütlicher Einrichtung und großen Terrassen.
Einkaufs- und Besichtigungserlebnisse waren ebenso schnell zu erreichen wie Wander- und Badeplätze.
Wir haben uns in La Solana sehr wohlgefühlt und empfehlen das Haus gern weiter.
 
Annegret S
Mo., Mai 17 – Mo., Mai 24, 2021

Entspannung pur
 
***** 5/5
 
 Aufendhalt August 2020
 
Wir haben zwei sehr entspannte Wochen im La Solana verbracht.
Das Haus ist ausgesprochen gut ausgestattet und überdurchschnittlich gepflegt. Wenn wir eine Frage hatten, war der Vermieter Herr Kreiser sofort erreichbar und hat sich gekümmert.
Der Garten mit dem Pool ist so schön, dass wir manchmal den halben Tag dort verbracht haben. Abends ist der Pool beleuchtet, was sehr romantisch wirkt.
Vom Objekt aus kann man mit dem Auto in 12 Minuten zum Playa de Muro gelangen - dieser Strand hat uns von allen, die wir getestet haben, am besten gefallen. Dort gibt es eine Wassersportschule, die Kurse im Kiten, Surfen und SUP anbietet, so dass unser Sohn auch gut beschäftigt war.
Alcudia hat eine sehr schöne alte Innenstadt, das Flair am Abend ist beeindruckend. Es gibt viele gute Restaurants, und Herr Kreiser hat uns mit einem Restaurant-Tipp ("Red Rum") ein Abendessen mit Sonnenuntergang am Meer beschert.
Wenn wir wieder auf Mallorca Urlaub machen, dann bestimmt wieder im La Solana!
 
Maja K
Sa., Aug. 15 – Sa., Aug. 29, 2020
 

 

Klein aber Oho! Und gerne wieder

 

Es ist ein kleines Häuschen zwischen zwei viel zu großen Fincas. Man kommt sich vor wie im Film oben wo der alte man irgendwann mit seinen Ballons davon fliegt. Nur muss man hier nicht davon fliegen denn für bis zu 4Personen ist es der perfekte Platz. Wintergarten für schlechteres Wetter sonnenterasse zum Braten.

Die Haushaltseineichtung bietet alles was man sich wünscht.

Es war mir jedenfalls eine Ehre und ein Genuss 5 Wochen an diesen Ort verbringen zu dürfen.

Alles gute den weiteren Mietern und dem Besitzer!

Sensationell!

Regina O.

Ein Haus, indem es an nichts fehlte! ALLES was man braucht, oder auch nicht braucht, war vorhanden. Jedes kleine Detail durchdacht. Die Sauberkeit bewerte ich, als sehr, sehr gut. Eine sehr nette Reinigungskraft konnten wir am Tag der Anreise begrüßen. Pool sowie die Außenanlagen top gepflegt....wer hier irgendetwas zu beanstanden hat, putzt sich zu Hause wahrscheinlich aus goldenen Wasserhähnen die Zähne! Die Nähe in das Zentrum von Alcudia ist fußläufig und das Meer in 2 Minuten, quer durch, zu erreichen. Mercadona ist auch in der Nähe mit Auto, oder Rad zu erreichen.

Todo está bien! Muchísimas gracias y hasta pronto

Ideal für Kiter

 

Wie waren schon das vierte mal in der Casa Solana und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Kiterstrand in Gehweite, kleiner Pool, Grill, was will man mehr?

 
 

Alles Bestens

Karin L.N., Germany

Wir waren zu viert im La Solana. Das Haus ist perfekt eingerichtet und hat einen tollen Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.